Was kostet eine Access Bars®-Sitzung?

Wie erwähnt, dauert eine Bars-Behandlung bei Erwachsenen ungefähr 60 Minuten.
Diese berechne ich mit 120€.

Bei Kindern geht das viel schneller. Denn ihre Energie fließt oft ungehindert und blitzschnell. Deswegen geht die Behandlung für Kinder nur ungefähr 30 Minuten. Und das reicht auch völlig aus 😊
Für diese Behandlung berechne ich € 50,-
Mir ist es wichtig, dass ein Energieausgleich stattfindet.

Teuer ist schließlich nur das, was du dir selbst nicht wert bist 😉

Du bist neugierig und möchtest eine Bars-Sitzung mit mir haben? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Manchmal dauert es etwas, bis ich einen freien Termin habe. Aber ich möchte mir für jeden genug Zeit nehmen und meine Arbeit mit Hingabe und ohne Hektik und Stress machen.
Also wird nichts reingequetscht.

Mit etwas Geduld lässt sich aber sicher ein passender Termin finden, schreib mir einfach eine Email oder auch gerne per Whatsapp!

Hinweis: Eine Acces Bars®-Behandlung stellt keinen Ersatz für einen Arztbesuch dar! Bitte suche deinen Arzt auf, wenn dies erforderlich ist! Bitte setze niemals Medikamente eigenmächtig ab! Folgen immer den Anweisungen deines Arztes! Eine Access Bars®-Behandlung stellt eine ergänzende zusätzliche Energieveränderung dar mit dem Ziel, nach Möglichkeit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Voraussetzungen für die Selbstheilung des Körpers und/oder der Psyche zu schaffen.