Heute sind die „Großen“ dran

Gestern Morgen habe ich eine Kraftkarte für die Kinder gezogen.

Aber auch wir Erwachsene brauchen manchmal einen positiven Impuls.

Wo soll es hin gehen? Was will mir mein Schicksal sagen? Oder einfach eine Botschaft, die Dich zum Nachdenken anregt und Dir ein Fensterchen öffnet.

Ich liebe solche Botschaften. Und ganz oft ziehe ich eine Karte, um zu sehen, was mir das Universum, Schicksal, Karma, Orakel … nenn es wie Du willst … sagen will.

Wie bei der Kraftkarte gestern gibt Dir diese Botschaft einen kleinen Impuls. Und du darfst dich damit beschäftigen.

Ich habe heute Morgen eine Karte gezogen, und will sie mit Dir teilen. Vielleicht ist es auch für Dich ein Impuls, der Dir hilft.

DAS LEBEN RUFT MICH

Da, wo es weit wird, wo es mich magisch hinzieht. Dort, wo es hell und leicht und liebevoll ist. Hier finde ich eine sehr verlockende Spur, die mir verrät, was das Leben von mir will.

Es war ein enormer Kraftakt, das alles zu halten, was Du bisher gehalten hast. Es war wohl notwendig. Anerkenne Dich dafür. Aber nun ist es gut. Es reicht. Du darfst jetzt den sanften Weg gehen. Über Wiesen, Berge, Täler. Hier und da ein Stein. Und es darf Dir Freude machen, diesem Ruf zu folgen.

Unbändige Freude

Schreibe einen Kommentar