Wie läuft so eine KinFlex® Reflextherapie überhaupt ab?

Dich hat der Film angesprochen und Du hast einige der aufgezählten Dinge an Deinem Kind festgestellt?

Dann lade Dir den Fragebogen runter und nimm Dir max. 10 Minuten Zeit dafür.

Konntest Du mindestens 5x mit ja antworten, dann weißt Du jetzt, dass eine Reflexintegration mit KinFlex® sinnvoll ist.

Den Fragebogen schickst Du an mich  zurück, damit ich ihn auswerten kann und wir vereinbaren einen Termin zum Vorgespräch.

Dabei können wir uns persönlich kennenlernen und alle offenen Fragen beantworten. Nimm Dir für dieses Gespräch Ruhe und etwas Zeit.

Wenn wir alles geklärt haben, werden wir einen Kennenlerntermin vereinbaren. Denn ich möchte auch Dein Kind kennenlernen und Dein Kind will sicher auch wissen, mit wem es die nächsten 2-5 Termine zu tun hat.

Mir ist es wichtig, dass Dein Kind sich wohlfühlt und sich gerne und ohne Sorgen auf diese Therapie einlässt.

Ich werde mit Hilfe der Kinesiologie die Reflexe aufspüren, die noch restaktiv sind.

Diese werden dann nach der Reihe mit einem leichten, aber effektiven Mix aus Kinesiologie und einfachen Koordinations- und Wahrnehmungsübungen korrigieren, entstressen und zentrieren.

Unterstützt wird das Ganze durch eine speziell für KinFlex® entwickelte Musik, die zusätzlich die Gehirnhälften wechselseitig stimuliert. Der Reflex ist danach integriert (das heißt abgelegt) und wird nicht mehr in die Entwicklung funken.

Dein Kind kann endlich in sein Potential kommen. Das Gehirn bekommt eine zweite Chance zu Reifen. Und die Kinder die Chance zu zeigen, was in ihnen steckt.

Die gute Nachricht: Auch nach Jahren – ohne Probleme- lassen sich die Reflexe im Nachhinein noch integrieren. Also nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Jugendlichen und bei Erwachsenen.

Das Ganze kurz und knackig zusammengefasst:

Fragebogen anfordern

✗ ausfüllen und zurück schicken info@loewenstark-king.de

✗ Termin vereinbaren (0163 2788816, 06236 425972)

✗ Restaktive Reflexe aufspüren

✗ mit kleinen Übungen ablösen

✗ auf positive Veränderungen freuen 😊

Jetzt kannst Du Dir in etwa vorstellen, wie so eine Reflex-Therapie abläuft und wofür sie gut ist!