Alexandra King

...Pfälzer Mädel 😉 ohne viel Gebabbel un' Gedöns.

Ich wohne mit meiner Familie in Birkenheide, das liegt in der Nähe von Bad Dürkheim.

Zur Reflex-Therapie kam ich durch meine eigenen Kinder.
Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Thematik ADHS/ADS.

Ich suchte nach Alternativen für diese Medikamente und nichts überzeugte mich wirklich, oder wollte einfach nicht so funktionieren, wie ich es mir gewünscht hätte.
Bis ich KinFlex® kennenlernte und restlos begeistert war.
Ich machte die Ausbildung zur Reflex-Therapeutin und habe seither meine Berufung und meinen Traumjob gefunden.
Wenn ich glückliche Kinder und glückliche Eltern aus meiner Praxis gehen sehe, dann macht es mich tagtäglich auch ein bisschen glücklicher!
It’s a kind of Magic, denn es gibt so vieles, was man nicht erklären kann.

Aber man kann es spüren, und vor allem sehen 😉!

Lasst Euch von den Erfolgen überzeugen, so wie ich überzeugt wurde. Und spürt die Veränderung.
Natürlich können wir nicht die Welt retten! Aber wir können einen riesengroßen Beitrag dazu leisten. Für das Wichtigste was wir haben! Unsere Kinder 😊

Wichtiger Hinweis zum Schluss!
Die hier angebotenen Dienstleistungen bestehen unter anderem in der Anwendung und Schulung von Bewegungsübungen. Da es bei dieser Arbeit auch um gesundheitsrelevante Themen gehen kann, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass keine Krankheiten behandelt werden, keine Heilungsversprechen geben werden und keine Diagnostizierung durchführt wird. Die Reflex-Therapie ersetzt keine Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten und/oder Psychotherapeuten, und im Zweifelsfall folge bitte deren Anweisungen. Die Reflextherapie bietet keinen Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung