Du bist in Sorge um dein Kind, weil ständig das Thema ADHS oder ADS im Raum steht? Dein Kind eckt ständig überall an?
Dann kann ich Dir vielleicht helfen.
Nimm Dir 5 Minuten Zeit und schau Dir den kleinen Film an. Wenn Du einige Situationen aus Deinem eigenen Alltag wiedererkennst, dann bist Du hier genau richtig.

Aus dem Alltag eines Kindes... … vielleicht auch Deines Kindes?

Ich flippe gleich aus! Hau ab! Lass mich in Ruhe! Ich hau drauf, wenn‘s mir zu blöd wird! Ihr könnt mich alle mal! Uaaaaaahhhhhhhrrrgggg!!! Ich hatte schon wieder Streit mit meinen Klassenkameraden und hab gar nichts gemacht! Ich fluche wie ein Seeräuber und kann es einfach nicht lassen

Mir tun die Augen weh! Dieses Wort kenn ich nicht! Was steht da? In welcher Zeile war ich? Den Buchstaben hatten wir noch nicht! Ich kann das nicht lesen! Ich habe nicht verstanden um was es geht! Warum bin ich so langsam im Abschreiben

Oh gugg mal, da fliegt ein Vogel! Ich mach doch schon! Ich beeil mich doch! Wieso ist die Zeit schon um? Ich habe nicht an meinem Pulli geknabbert! Oh nein, schon wieder die Hausaufgaben vergessen! Ich bin immer so traurig und trau mich nichts! Sorry, das habe ich verpeilt!

Ich habe Bauchweh, wenn ich an Rechnen oder Schreiben nur denke. Zahlen und Buchstaben sind nichts für mich! Ich kann üben so viel ich will, ich kapier es ja trotzdem nicht! Warum muss ich überhaupt in diese blöde Schule

Das ist doch Schönschrift! Ich habe mich so angestrengt, und meine Schrift kann man trotzdem nicht lesen! Wenn ich Schreibe, dann macht meine Zunge komische Bewegungen! Warum knabbere ich immer an meinen Stiften rum? Mir tun die Finger vom Schreiben weh! Was, schon wieder so viele Fehler?

Ich brauch Action! Müde bin ich nie! Alle meinen, ich habe ADHS! Stillsitzen ist nichts für mich! Durch mein Gezappel bin ich oft sehr ungeschickt! Ich will nicht der Klassenclown sein!

Ich sitz doch ganz gerade auf dem Stuhl! Das ist aber gemütlich so! Meinen Kopf stütze ich immer auf die Hände, wenn ich am Tisch sitze. Am liebsten liege ich sowieso auf dem Boden! Und meine Beine schlinge ich um die Stuhlbeine!

Meine Zähne und mein Nacken tun mir morgens immer so weh! Gut geschlafen habe ich auch nicht! Ich war die ganze Nacht wach. Meine Nacht war ein einziger Alptraum! Und das Pipi ging auch schon wieder ins Bett

Ich will nicht! Ich kann das nicht! Ich schaff das nie! Ich bin dumm! Ich bekomme nichts hin! Alles blöd

Du kennst diese oder ähnliche Aussagen von Deinem Kind?
Oder hast ähnliche Aussagen von so vielen Leuten in Deiner Umgebung über Dein Kind gehört?
Du sorgst Dich um Dein Kind, weil es ständig auffällt? Es ist oft aggressiv und eckt überall an? Ständig zitiert Dich der Lehrer in die Schule? Konzentration und Stillsitzen werden zu einer großen Herausforderung?
• Verhaltensauffälligkeiten wie fehlende Impulskontrolle, Hyperaktivität, Unruhe
• Lernprobleme wie Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen. Ständig Auffälligkeiten in der Schule, AD(H)S stehen im Raum
• Motorische Probleme wie Ungeschicklichkeit, schlechte Fein- und Grobmotorik, schlechte Körperkoordination . . . Das und noch vieles mehr können die Ursache von nicht integrierten frühkindlichen Reflexen sein. Dein Kind ist nicht krank oder falsch. Es kann einfach nicht anders. Es ist dadurch neuromotorisch nicht schulreif und kann sein Potential nicht ausschöpfen. Du hast alles probiert und noch immer keine Lösung für diese Probleme?
Dann kann KinFlex® die Lösung sein!!!

Das hast Du sicher schon oft gehört!

Ohne Fleiß kein Preis?
Von Nichts kommt Nichts?
Erfolg muss man sich hart erarbeiten?

So ein Quatsch!!!

Darf es tatsächlich so einfach sein?
Ein klares und lautes JA!!! Das darf es. Definitiv!!! Da ist doch ein Haken an der Sache! Bei mir klappt das sowieso nicht!
Auch das ist Quatsch! Denn, wenn der Reflex das Problem ist, dann ist KinFlex® tatsächlich die Lösung. Schnell, einfach und sanft.
Ergotherapeuten und Logopäden haben bemerkt, dass nach einer KinFlex® Therapie die Kinder viel einfacher und leichter ihr Programm durchführen können, viel schneller zum gewünschten Erfolgt kommen.
Lehrer und Erzieher beschreiben konzentriertere, ruhigere und entspanntere Kinder nach einer KinFlex® Therapie. Es wurde harmonischer in der Familie, in der Schule, im Umgang mit Freunden und Klassenkameraden.

 

Wenn Erfolge sichtbar werden 😊

Du bekommst zu Anfang der Behandlung ein Glas mit Anleitung, wie Du ab sofort Deine
Erfolge sammeln kannst. Mach sie sichtbar.

Und am Ende meiner Behandlung feiern wir ein kleines Zettelfest, und wir schauen uns zusammen die gesammelten Erfolge an. Du bekommst eine kleine Überraschung von mir als Anerkennung und Dank für das übergebene Glas.

Wenn Du die Chance für Dein Kind nutzen willst, damit es die Schule glücklicher erleben darf, und ihm sein ganzes Potential zur Verfügung steht, dann ist KinFlex® die Möglichkeit dazu.
Ich habe Dich neugierig gemacht, und Du willst mehr erfahren, dann melde Dich bei mir.
Oder Du bist Dir sicher, dass KinFlex® genau das ist, wonach Du seit Ewigkeiten suchst! Ruf mich an oder schreibe mir.

Mittlerweile wissen wir, dass an den Reflexen oft Themen hängen können, die es ihm manchmal schwer machen, nicht wieder „rauszufliegen“ wie eine Sicherung.

Daher kann es passieren, dass nach kurzer Zeit ein bereits integrierter Reflex wieder Hilfe braucht.

Daher biete ich parallel dazu noch das V.E.N.U.S. – Programm an, welches sich genau mit dieser Problematik beschäftigt. Die Sicherung sozusagen zu der Reflexintegration.