Wohin mit dem ganzen Hirnschrott?

Guten Morgen Du wunderbare Seele,

auch Du stehst vielleicht manchmal an einem Punkt in deinem Leben, wo Du nicht mehr weißt, wo genau Du hin willst. Was das Leben Dir bringt und ob du das alles schaffst.

Ich stand schon oft an diesem Punkt. Und manchmal braucht man eine kleine Unterstützung, Ein gutes Wort oder einfach einen positiven Impuls.

Unser Kopf ist voll mit Glaubenssätzen, die es uns schwer machen, positiv zu denken oder sogar das Positive zu sehen. Da können uns die Bars sehr gut unterstütze. Einfach mal das Gedankenkarussell anhalten und den ganzen Hirnschrott aussortieren. Es wird leicht in Dir und Du spürst, dass das Leben so viel Schönes für Dich bereit hält.

Dinge, die Du vorher nicht gesehen hast. Weil Du es nicht sehen konntest.

Woher bekommst du diese Bars? Und nein, das hat nichts mit Cocktails zu tun 😉

Geh auf den Menüpunkt Access Bars und erfahre mehr über diese fantastische Möglichkeit.

Übrigens sind die Bars natürlich auch super bei Kindern anzuwenden. Die Konzentration wird zum Beispiel gestärkt und auch Kinder sind wie wir oft die Gefangenen ihrer/unser Glaubenssätze.

Du kannst das nicht, weil…

Du musst das so tun, weil…

Du darfst nicht, weil…

Teste die Bars einfach mal aus, und lass dich überraschen was passiert.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

Deine Alexandra

Schreibe einen Kommentar